Head

Hypnosetherapie



Wir nehmen unsere Umwelt auf zweierlei Art und Weise wahr: Informationen,  die für das spontane Handeln und Kommunizieren im täglichen  Leben wichtig sind, nehmen wir bewusst wahr. Neben diesem Bewusstsein  dringen aber auch Informationen in unser Unterbewusstsein ein, die uns  in Form von Emotionen beeinflussen.

Bemerkenswert ist dabei, dass die Geschwindigkeit, mit der es möglich  ist etwas um uns herum wahrzunehmen,im Unterbewusstsein 4000 mal schneller  ist. Ausserdem werden unterbewusst gespeicherte Informationen nie wieder vergessen.

Hypnosetherapie

So sind alle Erlebnisse, selbst die der frühesten Kindheit, in diesem  unendlich grossen Speicher gesammelt. Alle unsere Bedürfnisse,  wie Hunger und Durst, Angst und Freude, aber auch das Verlangen nach Zigaretten  und Alkohol, oder negative Empfindungen wie Schmerzen und Depressionen  werden aus dem Unterbewusstsein heraus gesteuert.

Auch wenn wir manche uns negative beeinflussenden Verhaltensweisen gerne ändern würden, ist es normalerweise dem Bewusstsein leider nicht  möglich in das Unterbewusstsein vorzudringen, um diese Änderungen  herbeizuführen

Dies ist jedoch in der Hypnose möglich, deren Geschichte schon über  6000 Jahre alt ist. Hypnose ist ein Zustand Zwischen Wachsein und Schlaf.  In diesem Zustand sind körperliche Funktionen herabgesetzt, während  die geistigen Funktionen besonders aktiviert sind. So ist die Tür in das Unterbewusstsein weit geöffnet und Fehlinformationen können  aufgespürt und korrigiert werden. Auch ist es möglich Ursachen  von Problemen, die zum Teil schon lange vergessen sind aufzudecken und  aufzulösen. Unter meiner Anleitung kann ein Mensch in tiefer Entspannung  in sein Unterbewusstsein vordringen und Blockaden lösen die sein  Leben beeinflussen.

Folgende Hypnosetherapien werden von mir erfolgreich  angeboten:

»» Blockaden,
»» Phobien,
»» Ängste,
»» Depressionen,
»» Gewichtsreduktion,
»» Immunsystemaktivierung,
»» Konzentrationsstörungen,
»» Lern-und Aufmerksamkeitsdefizite,
»» Raucherentwöhnung,
»» Alkohohlentwöhnung,
»» Schlafstörungen,
»» Störungen der Libido.

Ich verwende neben der Hypnosetherapie noch weitere  erfolgreiche Anwendungen wie z. B. Time-Line Therapie, EFT, den Heilschlaf  und Rückführungen die ich je nach Wunsch zusammenfasse, um einen  grösstmöglichen Erfolg zu gewährleisten.

Daraus resultiert eine kürzere Sitzungsdauer und folglich günstigere Sitzungskosten
.

Wenn Sie weitere Fragen haben, oder ein Persönliches Gespräch wünschen, so nehmen Sie unter der Tel.Nr: 0228-3507813 oder über mein Kontaktformular Verbindung mit mir auf.

foot
[Startseite] [Hypnosetherapie] [Heilkraft der Natur] [Rückführungen] [Mentaltraining] [Time-Line-Therapie®] [Gewichstsreduktion] [Raucherentwöhnung] [Selbsthypnose] [Usui Reiki] [Fragen & Antworten] [Preise für Hypnose] [Vita] [Impressum] [Partnerseiten] [Kontakt]